Letzte Woche war ich in Colorado Springs um endlich unser neues Haus zu sehen. Matt hat ein Haus gekauft und war zwei Tage zuvor bereits umgezogen und so war das meiste bereits eingerichtet (klug gewählter Zeitpunkt für einen Besuch ;).
Unser neues Haus ist im Osten Colorado Springs in der Nähe des Garden of the Gods. Man hat einen wunderschönen Ausblick auf Downtown Springs und auf der anderen Seite ziehen sich Rockies entlang. Ich hoffe ihr kommt vorbei und genießt den Ausblick selber!
Wir verbrachten unsere Zeit damit Möbel auszusuchen und überraschender Weise war das nicht so schwer wie erwartet. Es war überraschend einfach Dinge zu finden die wir beide mochten obwohl wir sehr unterschiedliche Geschmäcker haben. Ansonsten haben wir vor allem das schöne Wetter in Colorado genossen, es hatte so um die 20 Grad, das war eine schöne Abwechslung zu Detroit wo gerade der letzte Schnee geschmolzen ist es aber immer noch furchtbar kalt ist.
Natürlich waren wir im Garden of the Gods, unsere absoluten Lieblingsplatz hier. Es ist einfach wunderschön dort und ich glaube ich könnte jedes Wochenende dort spazieren gehen und wäre
immer noch von den unglaublichen Gesteinsformationen fasziniert.
immer noch von den unglaublichen Gesteinsformationen fasziniert.
Außerdem waren wir diesmal bei Royal George Bridge und dem umliegenden Park bei Canon City etwa 1.5 h südlich von Colorado Springs. Man fühlt sich von der Umgebung gleich in einen Western Film versetzt. Den Mittelpunkt des Parks bildet die beeindruckende Brücke welche den
Arkansas River überspannt. Die fast 100 Jahre alte Brücke ist die höchste Hängebrücke der Welt. Man hat einen unglaublichen Ausblick! Eine Seilbahn verläuft parallel zur Brücke und eine Bahn fährt im 45 Grad Winkel in den Canyon bis zum Arkansas River.
Inzwischen bin ich wieder in Detroit, meiner Sommerresidenz :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen