Sonntag, 7. August 2011

Andys Besuch

Nachdem mein Vater mich daran erinnert hat dass ich schon lange nicht mehr geschrieben habe werde ich das mal nachholen.

Letztes Wochenende war mein Bruder zu besuch. Es war super ihn zu sehen. Es ist schön Familie um sich zu haben. 
Wir hatten jede Menge Spaß, haben Ann Arbor angesehen, waren mit meinen Freunden unterwegs, auf Konzerten und ein bisschen Bootfahren (leider ist Randys Boot kaputt gegangen...). 

Randy war total begeistert über sein Geschenk aus Ruit: gebrauchte Gitarrenpicks von Matt Sinner!! :)

Dieses Wochenende war im Vergleich eigentlich ziemlich ruhig.
Wir haben mit Claudia hat ihren 30. Geburtstag gefeiert und ein bisschen musste ich auch arbeiten. Wir hatten tolles Wetter und die Luftfeuchtigkeit war ausnahmsweise auch mal erträglich.
Zum Geburtstag habe ich mir ein paar Fahrradschuhe geleistet (Danke Mama und Papa!!!) und habe das halbe Wochenende auf meinem Fahrrad verbracht. Das erste Mal seit langem bin ich über 25 Meilen gefahren und habe die Gegend erkundet. Es macht so unglaublich Spaß und endlich werde ich auch nicht mehr von Joggern überholt :) Jeden Tag werde ich etwas besser. Ich darf ja nicht Motorrad fahren also ist Radfahren gar keine ganz schlechte Alternative :)
Außerdem war ich mit Freunden Kajak fahren auf dem Huron River. Es geht nichts über ein paar Stunden auf dem Wasser, das war super erholsam! Leider ist das Wochenende auch schon fast wieder vorbei. Ab nächster Woche fängt auch wieder die Football Saison wieder an. Nach langen Verhandlungen haben sich die Besitzer der Clubs und die Spieler auf einen neuen Vertrag geeinigt, lange sah es so aus als würde diese Saison gar nicht gespielt. Also…GO Packers!!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen