Samstag, 26. Juni 2010

Bootstour auf dem Lake Erie

Als wir in Detroit waren um das Primal Fear Konzert zu sehen haben wir ein sehr nettes Ehepaar kennen gelernt, mit denen wir gleich ins Gespräch gekommen sind. Wie wir kannten sie die Band, daher fanden sich natürlich gleich ein paar Gemeinsamkeiten. Und nett wie die Amerikaner sind haben sie uns gleich auf ihr Motorboot eingeladen. Nun ja das machen Amerikaner meistens schnell und genauso schnell ist es dann auch wieder vergessen, aber diese beiden haben uns dann tatsächlich nochmals gefragt wann wir denn jetzt auf den See fahren wollen. Heute war also dann der große Tag und nachdem es heute morgen noch etwas geregnet hatte wurde der Tag wahnsinnig schön.

 
Es war einfach nur der Hammer!!!!! Wir sind ne Weile über den Lake Erie gedüst, haben dann geankert, einfach relaxt, geangelt und das Wetter genossen.
Und ja ihr kennt mich ja wenn ich was schnelles mit nem Motor fahren darf bin ich gluecklich (siehe Bild) – ich durfte sogar ans Steuer diese PS Monsters! Wahnsinn, das Ding geht ab! Man braucht hier naemlich keine Lizenzen zum Bootsfahren! Juuuuuuhuuuuu, ich liebe die USA! :)

http://www.youtube.com/user/LipovitanD#p/u/0/bWr9t9cDd4k

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen